Login

Signup

von

Veranstaltungen am 26.08.2023

28. August 2023 | 0 Kommentare
featured-image

Blaulicht Kinderfest vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wohltorf

Am 26.08.2023 fand das Blaulicht Kinderfest in Wohltorf statt.

Mit insgesamt 9 Kameraden und Kameradinnen der Jugendfeuerwehr & Blaulicht-Minis konnten wir die Aktiven erfolgreich in Aufgaben wie Pommes Verkauf, Dosenwerfen mit der Kübelspritze, Glücksrad und Löschtrainer Betreuung unterstützen.

Wir bedanken uns, dass Sie uns und den Förderverein so zahlreich besucht, unterstützt und zudem auch das Angebot des Bücherflohmarktes gerne genutzt haben.

Auf weitere Aktionen dieser Art freuen wir uns schon jetzt!

Dankesfest für die Jugendsammlung

Am 26. August.2023, waren wir im Waldschwimmbad in Büchen.

Dort hatten wir 4 Stunden Badespaß, konnten Viergewinnt spielen und andere Gesellschaftsspiele in Großformat. Um 16:00 Uhr gab es eine Ehrung, dort haben wir einen Gutschein erhalten mit dem wir beim Kreis Spielsachen ausleihen können und damit unsere Gemeinschaft fördern können. Zum Schluss wurde noch gegrillt.

Alles im allem war es ein sehr schöner Tag, mit anderen Jugendfeuerwehren.