Login

Signup

von

Osterfeuer 2023

12. April 2023 | 0 Kommentare
featured-image

Auch dieses Jahr hat die JF Aumühle beim Osterfeuer in Wohltorf unterstützen können. Um 17 Uhr trafen sich die Jugendfeuerwehr gemeinsam mit der Jugendfeuerwehrwartin und der Wehrführung aus Wohltorf zum Antreten. Dort wurden dann Aufgaben wie Pommes verkaufen, Getränke zum Verkaufswagen bringen oder am Feuer aufpassen, dass niemandem etwas passiert, verteilt. Von dort aus ging es dann los mit den zugeteilten Aufgaben. Um 20 Uhr traf sich die JF dann wieder am Gerätehaus und von dort aus ging es dann für einige JFler nach Hause und andere blieben noch ohne Uniform mit ihren Eltern.
Auch beim Aufbauen ab 16 Uhr konnten wir fleißig unsere aktiven Mitglieder unterstützen. Mit insgesamt 16 Jugendfeuerwehrkamarad/innen waren wir sehr gut aufgestellt und hatten allesamt einen sehr schönen und spannenden Abend.