Login

Signup

von

Nachtmarsch in Klempau

20. November 2022 | 0 Kommentare
featured-image

Am 19.11.2022 war die JF Aumühle zu dem diesjährigen Nachtmarsch und gleichzeitig zum Nachholen des 25. Jubiläum der JF Klempau eingeladen. Dazu trafen sich unsere beiden Staffeln um 14.30 Uhr in Aumühle. Als sie gegen 16.00 Uhr in Klempau eintrafen, traten sie mit insgesamt 22 Gruppen an.

Gegen 17.00 Uhr fingen die ersten Gruppen an. Aufgabe war, so viele Teile der PSA (persönlichen Schutzausrüstung) zu finden. Diese waren auf einem ca. 10 km langen Weg zu finden und zu notieren.

Auf dem Weg gab es unterschiedliche Stationen, an denen man beispielweise innerhalb von 3 Minuten so viele Kleidungsstücke wie möglich anziehen, oder mit Feuerwehrschläuchen Bowling spielen musste.

Uns hat der Nachtmarsch in Klempau sehr viel Spaß gemacht und auch das leckere Nachtmahl mit Currywurst und Pommes hat allen Beteiligten sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank für die Einladung und auf ein baldiges Wiedersehen.