Login

Signup

von

Bester Newcomer!

6. November 2022 | 0 Kommentare
featured-image

Gestern hatten wir unseren ersten Übungsdienst nach den Herbstferien. Auf dem Dienstplan standen die Themen wasserführende Armaturen für die JF und Knotenkunde für die Minis. Zusätzlich wurde noch für den St.Martinsumzug am 11.11. vorbereitet.

Beim Antreten kam überraschender Besuch vorbei, Franzisca Beyer, 1.stell. Kreisjugendfeuerwehrwartin. Franzi kam als Vereterin des Kreisjugengring Herzogtum-Lauenburg und brachte uns eine Urkunde und ein „Flachpräsent“ mit. Nach den Auswertungen der Spendensammlung Jugend sammelt für Jugend Ende September war die Jugendfeuerwehr Aumühle

kreisweit der beste Newcomer. Über diese tolle Überraschung haben wir uns sehr gefreut!

Das konnte nur durch die tolle Spendenbereitschaft all unserer Mitbürger-/innen aus den Gemeinden Aumühle und Wohltorf gemeinsam erreicht werden.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen die uns durch Ihre Spende unterstützt haben bedanken.